Statistik, Awards, Disclaimer
Impressum
für
Multimedia - Physik

Nun haben  2 000 000 Gäste meine Seiten Multimedia Physik besucht.
Täglich kommen gut 
2000 Besucher zu MM-Physik.  Gezählt wird nur einmal!
In de Ferien sind es oft nur halb soviel Gäste, was ich ja verstehe und schönen Urlaub wünsche.

Meine Webseiten wollen lediglich Schülern und Studenten wie deren Lehrern eine kleine Hilfe geben,
sich in der Vielfalt an Internet- Seiten zurechtzufinden.
Stillschweigend muss ich davon ausgehen, dass Internetseiten gelesen werden wollen.
Daher setze ich seit nun neun Jahren Links auf Edu- Seiten und bemühe mich dies auch wertneutral zu tun.

www.schulphysik.de und www.schulmathematik.net
www.ruhuna.de und www.hassgauland.de
ab und zu blockiert manchmal ein Server - dann bitte einen der Mirrors nutzen, siehe unten

aktuelle Besucherstatistik


Aktueller Tipp (aus eigener Erfahrung):
Viele Bauherren entscheiden sich mittlerweile für ein Einfamilienhaus in Fertighaus Bauweise.
Nicht nur weil das Fertighaus schnell und leicht zu bauen ist, sondern weil sich dies auch
im Preis des Fertighauses wiederspiegelt. Vor allem bei jungen Bauherren
ist das Fertighaus sehr beliebt. Möchten Sie auch ein Fertighaus bauen? Dann Besuchen Sie Fertighaus-in.de!

Aktuell:

Wenn sie auf der Suche nach Solaranlagen oder einer Wärmepumpe sind, dann erhalten Sie auf energiesparhaus.info viele nützliche Tipps!

WEBHITS zählt etwa 2000 Besucher/Tag für Multimedia- Physik
Die aktuelle Besucherstatistik - ist für alle Besucher zugänglich!
Webhits analysiert die Besucher von schulphysik.de nach Herkunft. 15% der Anrufe kommen aus nicht deutschsprachigen Ländern, was auch email- Kontakte zeigen.
Bei WEBHITS werden nur Besucher gezählt, die Graphik aktiviert haben und die Ladezeit voll abwarten

Die Seite Multimedia- Physik bekam bereits im Juli 96 noch als reine Homepage den Preis "Homepage des Tages" von 1&1

Im September wurde die MM- Physik- Seiten dann in der Kreis der
5% Top-Links der Zeitschrift DOS aufgenommen.

Dieser Award wurde im Februar und Mai 97 erneut ausgesprochen.

Mai/Juni 97

MM- Physik wird in diversen Zeitschriften vorgestellt, DOS, PC-Welt

Seit 1998


Seit 1998 ist MM-Physik im Webadressen Buch verzeichnet

1999

Die 1998er komplette Website wurde in die Online-Offline CD Sammlung von LEU@Media (KM Baden Württemberg) integriert.

Okt. 1999

AIP (Ameri. Inst. Physics) Eintrag unter weltweit interessante Seiten

Okt 2003

etwa 62 000 mal international gelinkt.

Okt 2003  1 000 000 Besucher übertroffen, ich danke für den Besuch
03.08.2006   Der Autor Schulphysik der MM-Physik verstirbt nach zu spät erkanntem, schwerem Tumor
16.Oktober 2007   Christian Schulphysik, Sohn des Autors übernimmt offiziell die kompletten Multimedia Physikseiten
Okt 2007  2 000 000 Besucher übertroffen, herzlichsten Dank !

Bei Server- Ausfall bitte Mirror wechseln, bei Counter- Blockaden mit Stop unterbrechen und fortfahren.

Viel Freude bereiten mir unzählige Links zu meinen Seiten im Inland und im Ausland. So ist Multimediaphysik als deutschsprachige Seite auf den Education- Links der Amerikaner zu finden, was m. E. auch ein Award ist. Natürlich macht die Link- Suche und zeitaufwendige Wartung auch Spaß, was u.a. der Laputisch Vaterländischer Verdienstorden fuer Völkerfreundschaft zeigt, den Prof. Heise von der TU München meinen Seiten verliehen hat. Die Links bei DESY, etlichen Unis in Australien und vor allem auch bei der schwedischen Nobelpreis Seite (links zu Experimenten bei MM-Physik) zeigen, dass die viele Arbeit doch andersorten anerkannt wird.
Ich werde mich bemühen, die Multimedia- Physik Seiten noch besser zu machen, gezielter auf die Relevanz der Links für den Unterricht eingehen, aber auch mehr Spreu vom Weizen trennen. Bitte helfen Sie etwas mit, wenn Links irre laufen, schlecht eingeordnet sind, oder wenn Sie eine ganz tolle unterrichtsbezogene Physikseite im Netz entdecken.
Kollegen, die seitenweise meine Link-Listen- sogar mit gleichem Kommentar in ihre eigenen Seiten einbauen, sollten wenigsten einen Link auf Multimedia- Physik einbauen. Danke!

Wahrzeichen für MM- Physik
ich bitte mein (C) darauf zu beachten

www.schulphysik.de


Wappen des ehemaligen Landkreises Hofheim/UFr. aus dem der Verfasser stammt

Den Tucan, mein Wahrzeichen seit 1996, hat nun eine Spieleseite gestohlen,
auch wenn ich das Wahrzeichen nicht registriert habe ist es nach wie vor mein Wahrzeichen von Schulphysik.de

Gästebuch  groß  
Gästebuch schnell von webhits.de
Guest book Tropica  
Gästebuch alt nur lesen

Für die sonstigen Graphiken und Midi- Files gelten beim Download zum persönlichen Gebrauch keine Einschränkungen, wohl aber die allgemeinen, auch im Internet gültigen Urheberrechte. Die Graphiken, Texte, Java App. und Midi- Files sind entweder selbst erstellt, oder dürfen mit Erlaubnis auf meinen Seiten benutzt werden oder sie sind meines Wissens im PD- Status. Sollten im letzten Fall dritte Personen Urheberrechte geltend machen, bitte ich um umgehende Nachricht, damit ich gegebenenfalls die Dateien löschen kann. Die ladbaren Programme haben PD- oder Shareware- Status, was separat gekennzeichnet ist.



Möge sich www.schulphysik.de ausbreiten wie die el.-mag. Welle von diesem Dipol


Natürlich geben die Seiten, die ich gelinkt habe nicht alle meine Meinung wieder. Ich distanziere mich ausdrücklich von gelinkten
Seiten.
Meine Meinung und meine volle Verantwortung zeichnen nur die von mir verfassten Seiten!
Und da bin ich unabhängig geblieben.
Deshalb und nur deswegen darf und kann ich Seiten linken, die auf Widersprüche hinweisen und manchmal fragliche Schulweisheiten eben in Frage stellen. Viele diverse Ansichten- die Biologen pflegen die Diversität ihrer Arten - ich pflege eine Art Diversität des Geistes. Und es kommt erstaunlicher Weise immer das Beste zur Dominanz!
Wichtig: Ich habe noch keinen Cent von irgendwelchen Sponsoren oder Organisationen erhalten. Im Gegenteil, die monatlichen Server-
Kosten gehen alle zu meinen privaten Lasten.
Dabei haben Sie bitte etwas Nachsicht, ich betreue die Seiten allein, ehrenamtlich und das nur nebenberuflich.



Impressum



Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage.
Gemäß § 5 Abs.1 TDG sind wir ausschließlich nur für die eigenen Inhalte
verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter sind wir gemäß § 5
Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn wir von einem rechtswidrigen oder strafbaren
Gehalt positive Kenntnis haben und es technisch möglich und zumutbar ist, deren
Nutzung zu verhindern. Auch sind wir nicht verpflichtet, in periodischen Abständen
den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu
überprüfen. Sobald wir von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter
erfahren, wird der entsprechende Link von unserer Seite entfernt. Weiterhin
möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung
und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit
ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website
inkl. aller Unterseiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage
ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner
führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder
das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.



Die Formulierungen des
Disclaimers zum Haftungsausschluss
gelten für alle Seiten auf meinen diversen Servern
 

 

www.hassgauland.de
Haßberge

www.schulmathematik.net
Mathematik

www.ruhuna.de
Sri Lanka Projekt

 

Mechanik Akustik Elektrik Optik Quanten Kerne Relativität Konstanten
Gravitation Rotation Wellen Geophysik Klima science Medizin Verkehr

Interaktiv-JAVA

Experimente

Online-Kurs 

Schule

Institute

Museen

news

topten

Geschichte Physiker MSR jufo Philosophie Programme Magic Elektronik
Physlets Versuche Aufgaben Didaktik Literatur Kontakt Neues

Sucher

Programme Schülerhilfen scripten  Pisa Lehrmittel Projekte Gott Sintflut
Kosmologie Planeten Sterne Galaxien Raumwetter Wetter Surftipp Energie
Astronomie Mathematik Analysis Algebra Geometrie Statistik Aktuelles homepage


WWW.SCHULPHYSIK.DE

www.physiker.com
MM-Physik-ZUM
MM-Physik-Würzburg-Online

15. November 2007 © Schulphysik - privat

Impressum - Disclaimer - Awards